17. Reit- und Springturnier 2022

Fotografischer Rückblick

Fotos © M. Sehmisch, W. Spaarschuh (Photo Carry)

Wer sich auf dem einen oder anderen Foto wiederfindet und mit der Darstellung nicht einverstanden ist, kann sich gern an wenden. Das entsprechende Foto wird dann umgehend entfernt.

Ein gelungenes Wochenende!

Das können wir aus Veranstaltersicht auf jeden Fall behaupten – denn es lief alles “wie am Schnürchen”. Bei schönem Sommerwetter konnten wir auch in diesem Jahr wieder viele Teilnehmer mit ihren Pferden sowie zahlreiche Zuschauer auf unserem Gelände begrüßen.

Insgesamt waren an dem Turnierwochenende knapp 500 Starts gemeldet. Dabei konnten die Zuschauer ca. 330 Pferde – vom Sportpony über verschiedene Sportpferderassen bis hin zum schweren Warmblüter – an diesem Wochenende auf der Reitanlage sehen können.

Das reiterliche Programm konnten wir in diesem Jahr durch zwei Show Acts auflockern.
Am Samstag begeisterte uns unsere Voltigiergruppe zum Thema Cowboy und Indianer.
Sonntag begeisterten die Cheerleader aus Thalberg das Publikum mit akrobatisch-tänzerischen Elementen.

Wir freuen uns also auf das nächste Jahr und sehen neuen Herausforderungen und weiteren Highlights mit Spannung entgegen.

Zahlen und Fakten

17. Reit- und Springturnier 2022

Samstag 13. August 2022

Sonntag 14. August 2022