Herbstritt zum Saisonausklang

Der goldene Oktober ruft

In diesem Jahr wollen wir bestimmt auch wieder einen gemütlichen Herbstausflug machen: Entweder selbst hoch zu Ross oder auf dem Kremser wollen wir gemeinsam mit unseren Vereinsmitgliedern und Freunden des Vereins durch Wald, Wiesen, Feld und Teichlandschaft bummeln.

Im Anschluss an unsere ca. zweistündige Tour kommen wir wieder auf unserem Gelände an, wo wir uns im Reiterstübchen zu einem fröhlichen Ausklang bei Kaffee & Kuchen zusammenfinden wollen.

Den genauen Termin werden wir rechtzeitig verkünden.

Wichtige Mitteilung

Aufgrund der aktuellen Situation müssen wir unseren Herbstritt leider absagen. Wir sehen aber dem nächsten in 2021 positiv entgegen! Bis dahin, bleibt gesund!

Herbstritt 2024

Ausflug zum Saisonausklang

Oktober 2024

Organisation

Wer gern dabei sein möchte oder Fragen hat, kann sich gern an unseren Vorstand wenden:

Weitere Veran­staltungen

Nicht nur zum gemütlichen Herbstritt begrüßen wir die Teilnehmer*innen und Gäste auf unserer Reitanlage. Auch unsere anderen Events haben sich bei allen Beteiligten etabliert.

Reiterball

Immer am Ende des Winters.

Reitertag

Traditionell am 1. Mai.

Turnier

Immer am 2. August­wochen­ende.

Reit- und Fahrverein Dobra e.V.

Dorfstraße 14
04924 Dobra