Reitertag am 1. Mai

Wettkämpfe für Nachwuchsreiter

Reitertag 2023 erfreute zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer

Traditionell laden wir jedes Jahr am 1. Mai auf unsere Reitanlage in Dobra ein. Anlass ist unser Reitertag – nicht nur ein Tag des Reitsports, sondern auch ein Tag für die ganze Familie. Wir sind erfreut, dass auch in diesem Jahr unserer Einladung zahlreiche Pferdefreunde gefolgt sind.

Wir fassen den Tag in Text und Bild zusammen: Rückblick 2023

Wir möchten uns herzlich bei allen fleißigen Helfern und Unterstützern bedanken, die den Reitertag zu einem so erfolgreichen Tag gemacht haben.

Reitertag 2024

Traditioneller Reitertag

Mittwoch, 01. Mai 2024

Fotohinweis

Wir halten unsere Veranstaltung auf digitalen Wegen fest.

Rückblick 2023

Rückblick 2022

Rückblick 2019

Anmeldung und Ansprech­partnerin

Damit der Tag für alle Beteiligten ein voller Erfolg wird, müssen im Vorfeld viele Dinge erledigt und organisiert werden. Rechtzeitige Anmeldungen zum Beispiel erleichtern uns dabei den Arbeitsaufwand.

Deshalb bitten wir euch, eure Anmeldungen und Fragen an unsere Organisatorin zu richten:

Stefanie Hanisch

Weitere Veran­staltungen

Nicht nur zum Reitertag begrüßen wir die Teilnehmer*innen und Gäste auf unserer Reitanlage. Auch unsere anderen Events haben sich bei allen Beteiligten etabliert.

Reiterball

Immer am Ende des Winters.

Turnier

Immer am 2. August­wochen­ende.

Herbstritt

Jeden 2. Samstag im Oktober.